Wenn ich nicht ich wäre, sondern ...


Diesmal schreibe ich auf deutsch, weil es ein deutscher Post ist. Ich wurde getagt und habe mich sehr darüber gefreut. Ehrlich gesagt wurde ich noch nie getagt, wahrscheinlich weil ich sehr neu bin :D Ich weiß noch nicht ganz wie das abläuft. Muss ich andere fragen, ob sie mitmachen wollen, oder geht das alles von allein? Würde mich über eine kurze 'Anleitung' freuen. Also ich hab mal mitgemacht, weil das Thema sehr interessant ist. Dieser Tag kann sehr viel über einen Menschen aussagen. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen. 


Wenn ich nicht ich wäre, sondern ..
ein Monat: Oktober
ein Wochentag: Freitag
eine Tageszeit: Tag
eine Jahreszeit: Herbst
ein Planet: Mond
ein Meerestier: Nemo :)
eine Richtung: geradeaus
eine Zahl: 11
ein Kleidungsstück: Schuh
ein Schmuckstück: Ohrring
eine Kosmetik: Eyeliner
eine Blume: Lilie 
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Baum: Nussbaum
ein Vogel: Adler
ein Möbelstück: Bett
ein Wetter: Gewitter
ein mystisches Wesen: Elfe
eine Farbe: tannengrün
ein Element: Feuer
ein Auto: Ferrari
ein Lied: Bleeding out (Imagine Dragons)
ein Film: Django Unchained
ein Körperteil: Ohr
ein Schulfach: Bio
ein Gegenstand: Sofa
ein Wort: Freude
ein Körpergefühl: Ruhig
ein Getränk: Wasser 
eine Eissorte: Stracciatella
ein Märchen: Rotkäppchen
eine Stadt: Rom



4 Kommentare:

  1. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :)

    LG !

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog wirklich sehr, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Finde deinen Tag wirklich interessant.
    Werde einfach mal mitmachen;)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Richtig interessanter Tag:)

    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.