SHOE COLLECTION



Hey Leute,
hier mal ein Einblick in meine Schuhsammlung. Das sind alle meine Schuhe, die ich momentan noch trage. Ich habe sie nach Sportschuhen, Sneakers, Sommerschuhen, Abendschuhen und Winterschuhen sortiert. Am liebsten trage ich Converse, weil die super bequem sind und man sie jeder Zeit anziehen kann. Nur das Schnüren ist etwas nervig, doch sonst liebe ich am meisten meine weißen Converse. Da sie leider viel zu schmutzig waren und auch einen großen Verschleiß hatten; habe ich sie weggeworfen. Natürlich habe ich mir als Ersatz Fake-Converse gekauft, aber die trage ich eher selten. Letztens hatte ich beim Deichmann richtig zugeschlagen, denn dort gab es viele Prozente!! Insgesesamt habe ich mir vier Paar Schuhe gekauft. Meine Liebsten sind blauen Sandaletten mit einem Keilabsatz, denn die sind echt sehr bequem und dazu auch noch schick. Ich kombiniere sie gerne mit einem langen gemusterten Rock oder einer weißen Shorts und einem geblümten Hängerchen vom H&M.


Nicht zu vergessen sind auch meine Winterschuhe. Im Winter trage ich gerne Stiefel, weil die so schön kuschelig warm sind. Ich trage meistens braune Winterschuhe, weil die Farbe meiner Meinung nach sehr gut kombinierbar ist und ich (nebenbei gesagt) die Farbe liebe. Auf dem oberen Bild rechts seht ihr meine zwei Schuhe, die ich fast durchgehend im letzten Winter getragen habe. Die hohen Stiefel eher weniger, weil sie für die Schule nicht so vorteilhaft sind, aber man trotzdem im Winter tragen kann, weil sie überrraschenderweise rutschfest sind. Beide Paare habe ich beim Götz in Frankfurt gekauft und es bis jetzt nicht bereut!


2 Kommentare:

  1. Hi :) Cooler Post! Irgendwie gefällt mir das erste Bild total gut ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Och ich mag auch so einen Schrank für meine Schuhe... Aber wo ich ihn hinstellen sollte, wüsste ich nicht, aber trotzdem :-)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.